Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) hat zu Jahresbeginn ein Programm für bis zu 13.000 zusätzliche Stellen in der Altenpflege gestartet. Doch bisher erweist sich das Ganze als Flop. Anträge scheitern offenbar vor allem an der Bürokratie.
via Chebli Mohamed
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire