mardi 3 septembre 2019

Renate Künast fordert mehr Bio-Lebensmittel in öffentlichen Kantinen

Schulen, Kitas, Krankenhäuser - Grünen-Politikerin Renate Künast fordert, mehr Bio-Produkte in öffentlichen Kantinen anzubieten. So könne man auch die Bio-Produktion in der deutschen Landwirtschaft stärken, sagt sie.



via Chebli Mohamed

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire