Renate Künast fordert mehr Bio-Lebensmittel in öffentlichen Kantinen
Schulen, Kitas, Krankenhäuser - Grünen-Politikerin Renate Künast fordert, mehr Bio-Produkte in öffentlichen Kantinen anzubieten. So könne man auch die Bio-Produktion in der deutschen Landwirtschaft stärken, sagt sie.
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire